a

 

Zweites Lachsforellenangeln

am 10.04.2011

wz_10_4_2011_2

Das zweite Lachsforellenangeln  fand am 10.04.2011 bei  wunderschönem Frühlingswetter statt. Leider war es am Morgen noch etwas  Frisch, das Thermometer zeigte nur 3 Grad plus an. Zu diesem Wettangeln  hatten sich 51 Angler angemeldet. Der Startschuss fiel um 8.00 Uhr und  es wurde bis 14.00 Uhr geangelt.  Zwischendurch konnten sich die Angler  bei einem Frühstück und einem  gutem Mittagessen stärken. Bei Wettangeln wurden 84 Lachsforellen und  ein Karpfen (3,360 kg) gefangen. Um den  Sieger im Lachsforellenangeln  fest zustellen wurden alle grossen  Forellen gewogen. Es waren viele Forellen mit einem Gewicht von 900 bis  1000 Gramm dabei . Der grösste Teil der Fische hatte ein Gewicht von  1000 bis 1200 Gramm.

Sieger wurde Thorsten Schmitt aus Büdesheim mit einer Lachsforelle von 1440 Gramm.

Den zweiten Platz belegte Uwe Simons aus Oberstadtfeld  mit Lachsforelle von 1420 Gramm.

Den dritten Platz belegte Wolfgang Heinen aus Hillesheim mit Lachsforelle von 1240 Gramm.

Im Anschluss an das Angel sass mann noch gemütlich bei einem Bierchen zusammen

wz_10_4_2011_1ste_platzwz_10_4_2011_2de_platzwz_10_4_2011_3de_platz

 

                                                                                                                                    zurück

ASV Berndorf 1982 e. V.

asvberndorf
www.berndorf-vulkaneifel.de