a

 

Erstes Lachsforellenangeln

am 17.10.2010

IMG_0444Das erste  Lachsforellenangeln des ASV Berndorf fand am  17.10.2010 statt. Der  Wettergott war den Anglern wohlgesonnen. Es war ein sehr schöner  Herbsttag mit reichlich Sonnenschein. Am Angeln nahmen  20 Angler teil.  Die drei schwersten Fische wurden prämiert. Sieger wurde Josef Staus aus Lammersdorf mit einem Karpfen von 4400 Gramm. Zweiter  wurde Eddi  Brunswyck aus Berndorf mit einem Stör von 4000 Gramm. Dritter wurde  Wolfgang Heinen aus Hillesheim mit einem Karpfen von 3200 Gramm.  Unser  Gewässerwart Ernst Barger konnte eine Lachsforelle von 2200 Gramm  an  Land ziehen. Beim Sonderangeln wurden insgesamt 20 Forellen,  4  Lachsforellen, 5 Karpfen und 1 Stör gefangen

BILD0183BILD0185BILD0187  

 

                                                                                                                                        zurück

ASV Berndorf 1982 e. V.

asvberndorf
www.berndorf-vulkaneifel.de