a

 

Freundschaftsangeln 2011

04.09.2011

freundschaftsangeln_4_9_2011

Das diesjährige  Freundschaftsangeln fand bei sehr gutem Angelwetter statt. Die Temperaturen waren sehr angenehm und es gab sogar etwas  Sonnenschein  und es versuchten sich 42 Angler an ihrem  Fangglück. Leider wollten die Fische im ersten Durchgang nicht so  recht beissen. Im zweiten  Durchgang war das Fangglück etwas  besser. Es wurden zwei Karpfen, 57  Forellen und einige Rotaugen  gefangen. Leider konnten viele Angler  keine Beute machen. Sieger  wurde mit 3,460 kg Michael Bierekhofen vom  ASV Büdesheim. Den zweiten  Platz belegten mit 3,280 kg Michael Frank  vom ASV Densborn. Den dritten Platz belegte Andreas Adams aus Walsdorf  mit 3,140 kg. Nach  der Siegerehrung sassen alle Angler noch bei einem  Bierchen zusammen

 Freundschaftsangeln 04.09.2011  Bilder

Feundschaftsangeln 04.09.2011  Video

                                                                                            zurück

 

ASV Berndorf 1982 e. V.

asvberndorf
www.berndorf-vulkaneifel.de