a

 

30 Jahre ASV Berndorf

Am  Wochenende 01.09.-02.09.2012 feiert der ASV Berndorf sein  dreisigjähriges Bestehen. Mit dem Fassanstich und dem Dämmerschoppen am  Samstag begann das Jubiläum. Zu essen gab es deftigen Saubraten.

asvberndorf_1_9_2012

Vertreter  des Landesfischereiverbandes Rheinland - Rheinhessen ehrten die sechs Gründungsmitglieder, (v. l. n. r.) Simon Dietrich, Egon Klaes, Albert Hoffmann, Rudi Mauel, Toni Koch und Peter Mauel, und weitere langjährige Vereinsmitglieder .Der Vorsitzende Viktor Berg bedankte sich bei den Geehrten, und überreichte den Gründungsmitgliedern ein Präsent. Zahlreiche Besucher, Vertreter der örtlichen Vereine und Nachbarvereine  nahmen an Dämmerschoppen teil. Der Kirchenchor Berndorf sowie die 3  Klefbotze aus Hillesheim trugen mit ihren musikalischen Beiträgen zu der Stimmung an diesem Abend bei.

Am Sonntag fand dann das  diesjährige Freundschaftsangeln des Vereins statt. 42 Angler nahmen am  Freundschaftsangeln teil. Sieger des Preisangelns  wurde Werner Suttner  vom ASV Oberehe mit 5,900 Kg.

 Den zweiten Platz  belegte Armin Jakobs  vom ASV Hinterweiler mit 4,140 Kg.

 Auf den dritten  Platz kam Werner  Meyer aus Dreis 3,480 Kg.

asv_berndorf_09_12_50asv_berndorf_09_12_51asv_berndorf_09_12_52

Bilder ADT Berndorf

Jugendangeln des ASV Berndorf

Das  schon zur Tradition gewordene Jugendangeln fand wie immer eine Woche  nach dem Freundschaftsangeln statt. An dieser Veranstaltung nahmen dieses Jahr 26 Jugendangler teil.

asvberndorf_9_9_2012

Den  ersten Platz belegte Jonas Haep vom  ASV Oberstadtfeld mit beachtlichen  5,310 Kg.

 Auf Platz zwei kam Florian Heinrichs mit 2,260 Kg.

Den  dritten Platz belegte Oliver Fries vom ASV Oberehe mit 2,000 Kg.

asv_berndorf_09_12_77

Die Jungangler fingen insgesamt 25 Forellen und 3 Karpfen mit einem Gesamtgewicht von 12,293 Kg.

Viel Spass mit dem guten Fang und die anschließende Preisverteilung, wo  jeder Jugendangler einen Preis erhält, auch wenn er keinen Erfolg hatte, trugen zu der guten Stimmung bei den Nachwuchsanglern und bei den begleitenden Eltern teil.

Als Resonanz kann man sagen : das Jubiläum und das Jugendangeln war sehr schön.

Hierbei möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Helfern ganz herzlich bedanken, ohne euch hätten wir nicht so ein schönes Fest gehabt.

Der Vorstand des ASV Berndorf

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie

Fotos ADTBerndorf

                                                                                        zurück

 

ASV Berndorf 1982 e. V.

asvberndorf
www.berndorf-vulkaneifel.de