a

Freundschaftsangeln 2015

adt_004

Am  06.09.2015 fand unser diesjähriges Freundschaftsangeln statt. Bei  ruhigem Herbstwetter mit etwas Regen, aber auch mit Sonnenschein waren  26 Angler zum Wettangeln angetreten. Die Temperatur betrug am Morgen 10  Grad. In der ersten Runde wurden viele Fische gefangen. Die zweite Runde war leider nicht so gut, es konnten nur noch wenige Fische an Land  gezogen werden. Die Ausbeute bei beiden Durchgängen war mit 27,6 Kg  dennoch ganz beachtlich. Es wurden 70 Forellen und ein Karpfen gefangen.

Den ersten Platz belegte Stefan Kirsten aus Gerolstein mit 3,648 Kg.

Zweiter wurde Heinz Reichertz vom ASV Oberehe mit 2,670 Kg.

Den dritten  Platz belegte Erwin Fries, ebenfalls vom ASV Oberehe, mit 2,044 kg.

Nach der Siegerehrung saßen alle noch bei einem Bierchen zusammen. 

Jugendangeln 2015

adt_065

Leider war das Wetter beim diesjährigen Jugendangeln am 13.09.2015 sehr  schlecht. Es regnete die ganze Zeit, erst nach dem Jugendangeln klärtet  der Himmel etwas auf und die Sonne kam noch zum Vorschein. Das Wetter  konnte aber die 19 jungen Angler nicht abschrecken. Sie zogen 32  Forellen mit einem Gewicht von ca. 12 Kg an Land. Leider konnten nicht  alle einen Fisch fangen. Platz Eins belegte mit beachtlichen 2,630 Kg  Jolie Kirsten aus Gerolstein.

Den zweiten Platz erreichte David Stahnke  mit 2,142 Kg.

Den dritten Platz belegte Tobias Sibiak mit 0,954 Kg.

 Für Ihre Ausdauer und Geduld wurden alle Angler mit einem Preis belohnt.

Bilder ADT Berndorf

                                                                                                                                           zurück

ASV Berndorf 1982 e. V.

asvberndorf
www.berndorf-vulkaneifel.de