a

 

5. Lachsforellenangeln

IMG_0783

Das fünfte Lachsforellenangeln des ASV Berndorf fand am 07.10.2012 statt. Leider waren nicht so viele Angler angetreten ,wie erwartet. Dennoch war das Wettangeln ein guter  Erfolg für den ASV Berndorf. Unser Wasserwart Ernst Barger hatte einen  guten Tag erwischt und konnte 6 Forellen und 6 Lachsforellen an Land  ziehen. Darunter war auch die schwerste Lachsforelle des Tages mit 3020 Gramm, so das der Sieg an ihn ging. Zweiter der Tageswertung wurde Ludwig Schöpges mit einer Lachsforelle von 2400 Gramm. Den dritten  Platz belegte Andreas Mertens mit einer Lachsforelle mit 2300 Gramm. Es wurden insgesamt 36 Forellen, 16 Lachsforellen, 1 Stör und 4 Karpfen  an Land gezogen. Im Anschluss an das Angeln sassen die Angler noch  gemütlich bei einem Bierchen zusammen.

IMG_0789IMG_0788

IMG_0791

                                                                                                                                        zurück

ASV Berndorf 1982 e. V.

asvberndorf
www.berndorf-vulkaneifel.de